Georg in Australien!

Reisezeit: Oktober - Dezember 2009  |  von Georg Krause

Thailand | Honkong

Hallo zusammen,

*g* ich hatte gestern noch Viel Spas!

Ich war totmuede als ich in den Flieger gestiegen bin und noch vor dem
Start eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin waren wir schon gelandet und ich war der festen ueberzeugung dass ich in Honkonk bin - Falsch! ...ich weis bis heute noch nicht wo ich eigentlich war aber irgendwann ging es dann weiter und dann bin ich auch wirklich in Honkonk angekommen.

Im Bus habe ich dann einen Daniel getroffen der ins gleiche Hotel wollte
und es nur noch 1 zimmer gab haben wir dort schichtweise geschlafen. *g*
zuerst waren wir aber noch mal on tour - und dass muss man denen hier lassen,
feiern koennen sie ...aber richtig!!! *g* Da ich aber eh schon voellig
ueberdreht war bin ich dann um zwei ins bett und als ich mich um 8 mit den
anderen zum fuehstueck getroffen habe bin ist Daniel grade zurueck gekommen.

Wir sind dann hab heute morgen in einen neues Hostel gezogen da wir heute
nacht 3 kakerlacken im zimmer hatten *g*

WICHTIG: jeder mit dem ich mich unterhalten habe hat mir gesagt ich wuerde fuer einen deutschen sehr gut englisch sprechen!!!

nachdem Isabelle fuer heute unser Kulturguide war waren wir heute in allen
moeglichen tempeln, aber am bessten sind hier die Leute auf der Strase,
die haben allen einen an der waffel. *g*

heute abend gehen wir noch in hoechsten Tum hier was trinken ...bin mal gespannt.

Hier die Bilder>

...guck mal wie klein die alle sind!!! *g*

Kaosan Road! ...die Partystrase!!! ...und da ist jetzt auch mein neues Hostel.

Benni, bitte zeig das deinem Vater!!! ...und UNS vertraut er nicht wenn wir mal die Werkstadt wollen! *g* Ich glaube von Brandschutzklassen haben die hier noch nie was gehoert. *g*

Hier gabs heute fruehstueck!

Daniel, ich, Markus, Isabell. ...und fuer die doofen Touristen die mit kurzen hosen rein wollen gibts tolle lilane Hosen! *g*