Einmal um die Welt in ??? Tagen

Reisezeit: September 2009 - Februar 2011  |  von Stefan Köpke

Abschiedsfeier

Natürlich gehört zu einem Weltreiseaufbruch auch immer eine zünftige Abschiedsfeier...so auch bei mir. Vorab möchte ich mich erstmal bei meinen Eltern bedanken, die das alles überhaupt möglich gemacht haben...DANKE! (Viel besser als McDonalds Ein weiterer dicker Dank geht an meine beste Freundin und "Wohnungsbesitzerin" Bibi, die mutig ihre Wohnung zur Verfügung gestellt hat. (Ist ja zum Glück alles gut gegangen) Nun aber zu den eigentlichen Stars des Abends: Massa, Jens, Jule, Fritti und Marie, Ralf, Felix, Langer, Andy meine Lieblingscousine Maria und Felix2! Danke dass ihr alle den weiten Weg auf euch genommen habt um mich endlich los zu werden ! Extra erwähnen möchte ich auch noch Körnchen, die ihr freies We geopfert hat um mich zu besuchen und sogar am Sonntag helfen wollte alles wieder aufzuräumen. Danke nochmal an alle, es war eine Geile Feier und auch Danke an die, die später kamen, wo ich schon nicht mehr Stehen konnte !!! Hier noch ein paar Eindrücke von der Feier:

Auch die Jule war da

Auch die Jule war da

© Stefan Köpke, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abschiedsfeier

Dieser Bericht wird für alle diejenigen geführt, die Anteil an meiner Weltreise nehmen möchten und wissen wollen, wo ich mich grade auf der Welt befinde. Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden sollte, könnt ihr davon ausgehen das es mit gut gehen wird ;-) Wann ich wieder zurück sein werde ist noch nicht vorhersehbar, da vor allem der letzte Abschitt meiner Weltreise(Südamerika)vom Zufall bestimmt werden soll! Lieben Gruß an alle und viel Spaß beim Eintauchen in MEINE Welt!
Aufbruch: 28.09.2009
Heimkehr: Februar 2011
Ecuador

Stefan Köpke berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.