excuse us, while we kiss the sky again

Reisezeit: Oktober 2009 - Oktober 2010  |  von Michèle Denja

thailand part II

gruezi

die zeit vergeht wie im flug. ihr muesst entschuldigen, dass ich nicht mehr so fleissig bin mit blog schreiben. aber das ja schon blogeintraege gibt zu thailand, werde ich wohl nur noch monatlich oder so schreiben.

zum letzten monat. nach der anstrengenden reise nach malaysia und zurueck, haben es wir in fuenf tagen geschafft und das 3 monats visa in der han. also gings nach koh samui zu micheles eltern.

wir haben eine wondervolle woche im luxus verbracht. hatten ein bungalow mit schlafzimmer, wohnzimmer (!!), bad und kueche (!!) nicht schlecht oder? auch sonst wars super, haben mit auto die insel erkundet und sonst auch viel am strand, pool uns die sonne auf den bauch scheinen lassen. dann hiess es sich zu verabschieden, michele ging weiter nach koh tao und bangkok mit ihren eltern und ich nach phuket zu meiner mami.

von da an habe ich zwei einhalb wochen im paradies gelebt. an dieser stelle: vielen, vielen dank mami! wir hatten ein wundervolle apartment mit allem schnickschnack und es uns richtig gutgehen lassen. waren oft an der sonne und abends manchmal im shopping mall oder in verrueckten restaurants. es war wundervoll wieder einmal schweizer kaese zu essen und waesche zu waschen. haben naemlich aus spargruenden nur noch selber gewaschen hihi. jetzt ist wieder alles blitzsauber und der magen auch gefuellt

am 22. ist dann narcis (sind mit ihm 3 monate in nepal und indien gereist) angekommen, habe zwei tage mit ihm, michele und mami verbracht und dann sind wir zu dritt weiter nach krabi.

krabi ist wunderschon, es war fuer mich das erste mal in der gegend. haben in ton sai gewohnt, was sich als eine gute entscheidung herausgestellt hat. es ist viel guenstiger als railley beach und hat auch mehr backpacker.
aber schon nach zwei tagen mussten wir weiter und haben gestern mittag den bus nach bangkok genommen, denn heute kommen noch weitere drei freunde von indien. wie ihr euch vorstellen koennt, wird ab jetzt nur noch eins gemacht: party! kannst kaum abwarten und freue mich wie ein kleines kind.

werde mich nach etwas zwei wochen melden, sofern wirs ueberstanden haben haha

irgendwann im april (hoffentli mitte april) wird michele und ich mit dem dive master beginnen und uns eine wohnung in koh tao suchen.

nochmals vielen herzlichen dank an micheles eltern und auch an mein mami. es war wunderschoen mit euch und wir vermissen euch!

gruesse aus bangkok

mami und ich

mami und ich

pool am meer. was will man mehr

pool am meer. was will man mehr

in einem der verruecktesten restaurants, das ich je wahr! (tschuldigung, schaffs nicht das foto zu drehen)

welcome narcis

welcome narcis