Chris und Julias "kleine" Weltreise

Reisezeit: Oktober 2009 - Juni 2010  |  von Christian F.

Thailand: Bangkok

Morgens um 6 sind wir dann in Bangkok angekommen. Eigentlich hatten wir schon ein Zimmer reserviert aber da dort niemand aufgemacht hat, sind wir ins schoenere Nachbarshotel.
So und dann haten wir 5 Tage Zeit fuer Bangkok und an einem der Tage haben wir Julias Geburtstag gefeiert. Die anderen Tage sind wir mal miit den Boot gefahren oder abends auch mal ins Kino gegangen fuer ca. 2 Euro.

anderes Taxiboot das an uns vorbeifuh

Wir sind fast ausschliesslich mit oeffentlichen Verkehrsmittel gefahren und dieser Friseur ist in einner U-Bahnstation und wirbt mit 10 Minuten Haarschnitten.

An einem Tag haben wir auch einen Ausflug nach "little Arabia" gemacht wo man taatsaechliche auch viele verschleierte Frauen sieht und Maenner in weissen Gewaender. Da haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und sind in eine Shisha Bar.

Shisha Bar

Strassenstand mit leckerem Pat Thai

Strassen Stand mit leckerem Pat Thai

Und dann waren unsere Tage in Bangkok schon gezaehlt und ein neues Abenteuet erwartet uns. 4 Fluege und eine Reisezeit von 53 Stunden stehen bevor uns. Wir werden von Bangkok nach Peking fliegen ueber Los Angeles dann nach Mexico city und dann werden wir endlich in Guatemala Stadt ankommen.