175 Tage unterwegs in Asien

Reisezeit: November 2009 - April 2010  |  von Nadine & Andre G.

Thailand die zweite: Khao Lak

13.04.2010

Zurück vom Tauchen wollten wir noch einen Tag relaxen ausserdem stand das Thailändische Neujahrsfest vor der Tür. An diesem Tag werden alle mit Wasser beworfen. Auf den Pickup Trucks stehen grosse Tonnen mit Wasser und der Rest der Ladefläche ist mit Menschen voll gestopft, die immer schön aus der Tonne Wasser holen und auf alle anderen Menschen werfen. Wer keinen Pickup hat steht an der Strasse und schmeisst von dort aus Wasser. Teilweise war das Wasser Arschkalt und teilweise angefärbt. Wir haben uns nen Roller ausgeliehen und sind ein wenig durch die Gegend gefahren, war total witzig. Wir haben uns auch noch ein paar Strände um Khao lak herum angeschaut und die sind auch total leer und nix ist los, echt super nett. Nur das Wasser ist nicht ganz so klar, aber wir hatten auch relativ hohe Wellen an dem Tag. Weiter geht es mit Koh Phangan....

Klitschnass und mit Prickly Puder beschmiert

Wir haben uns nicht getraut näher ran zu gehen, daher ist das Foto nicht ganz so scharf