4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen

Vorbereitung

Heute in einer Woche geht es los, 4 Wochen Thailand. Was haben wir bisher: die Flugtickets nach Bangkok mit der Thai und dann gleich weiter nach Chiang Mai. Haben uns als erste Bleibe Linda`s Guesthouse ausgesucht.
Fakt ist auch, das wir die letzte Woche auf Koh Mak verbringen werden. Bangkok wollen wir sehen und Ayuthaya wird mit Sicherheit auch dabei sein. Eventuell starten wir im Norden noch eine kleine Rundreise.
Nachdem wir aber überall gelesen haben, das Vorplanung nicht viel bringt, lassen wir uns mal überraschen, wie weit wir rumkommen werden.
Benita freut sich schon wieder auf ein paar Aktivitäten wie Canopy, White Water Rafting und so weiter .... ich dann natürlich auch ... grins.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorbereitung

Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.