4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Bangkok, 11.11.09: 12.11.09

Heute nun also Bangkok.... das Hotel liegt quasi direkt um die Ecke, von all den Sachen die wir heute ankucken wollen .... der Koenigspalast, Wat Khreo Golden Mount und wie si sonst noch alle hiessen. Angefangen haben wir mit demKoenigspalast:

Wie alles in Thailand riesig gross das Dingen aber sehenswert.
Es war heiss wie die Sau .... deshalb haben wir uns ein Taxi zum Golden Mount genommen. Der Verbrecher wollte dann 200 Baht von uns haben. Wir haben ihm dann 40 gegeben und fertig. Der Knabe hattesich geweigert das Taxameter einzuschalten...
Also rauf auf den Golden Mount und die SOnne knallte immer mehr ....

noch lacht sie ......

danach ging es dann noch von einem Wat zum anderen... alles zu Fuss.... Zum Schluss sassen wir dann noch im Zoo um endlich noch was zu trinken. Das war scheinbar zu spaet. Wir waren beide wie zerledert. Haben uns dann noch zum Macces geschleppt um was zu essen. Noch Wasser geholt und zurueck zum Hotel. Abends dann noch schnell ein paar Elektrolyte eingeworfen,aber wir waren durch.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 12.11.09

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.