4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Kanchanaburi, 13.11.09: 14.11.09

Wir haben uns entschieden, nicht die offiziellen Touren, wir sind noch aus Chiang Mai geheilt. Also kurzer Hand eigenes Taxi gechartert und eine Wattour gemacht. 5 Wats .... 3 davon wirklich super schoen und dann noch in eine Hoehle. War auch ein Erlebnis. Die war sehr schoen ausgeleuchtet, leider hatten wir keine Tauchlampe dabei, das waere bestimmt noch schoener gewesen. Gegen 14:00 Uhr waren wir zurueck. Nach kurzer Mittagspause hier im Hotel ging es dann noch zur Bahnstation, es fuhr aber kein Zug, alternative war halt das neue Kriegsmuseum ( darin gehts um den Bau der Bahnstrecke und wieviele Leute da wirklich umgekommen sind). Das war sehr sehenswert... wirklich. Wir mussten auch nicht zu sehr friehren ... grins.
Dann noch mit einer Mopedrikscha zur Bruecke, wegen Souvenirs kucken. DIe Laeden machen hier schliesslich alle puenktlich 18:00 Uhr zu.... es gibt da zwar noch einen Nachtmarkt.. aber wer braucht den.... anschleissend Fussmassage und zu einem Italiener .... grins. Na ja vierlleicht wird er ja mal einer. Neben dem Stromausfall hatten wir soweit nix zu beklagen....

Jippie .... ich bin wieder aktuell !!!!!!!!!! Malsehen wo es uns morgen hin verschlaegt .... Benita googelt grad.....

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 14.11.09

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.