4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Bangkok, 17.11.09

Heute frueh ging unser Bus wieder zurueck nach Bangkok. Haben uns hier eine, fuer ein Stadthotel, guenstige Bleibe gesucht. Benita hat sich schon die ganze Zeit gewundert, warum hier soviele alte dicke Maenner rumlaufen... ohne Frauen. Es sieht so aus, als waere das Hotel Malaysia ein Treff schwuler Maenner.... hmmm... soll uns eigentlich auch egal sein. Da die Bude wirklich super gross, absolut sauber und absolut zentral am Lumpinipark, sowie zu allen Bahnen liegt, bleiben wir hier. Waren dann schnell was zum Mittag einwerfen.... Benita ist ihren Hausfrauenaufgaben nachgekommen ( waschen ---- grins) dann ging es ab in den Lumpinipark. Ein riesen Dingen, aber wirklich schoen. Benita hat sich dann beschwert, das es auch dort sehr laut waere ... hmmm ... in der Innenstadt .... von Bangkok .... Von dort aus ging es ueber eine kilometerlange Fussgaengerbruecke zur Sukhumvitroad. Na ja, der Schluss ist ein bischen schlecht ausgeschildert, da man in einem Slum landet... aber wenn man am Ende dieser Ueberfuehrung links abbiegt, kommt man dahin, wo man hin will .... Von dort ging es ab in den Skytrain ... na ja in deutschen Staedten sagt man dazu einfach S-Bahn. Allerdings gibt es in Deutschland keine S-Bahn, die derartig kalt ist ... grins.
Am Ende sind wir dann in einer Einkaufsstrasse gelandet und dort dann im Hard Rock Cafe. Kurz war zu essen eingeworfen, den Shop besucht und wieder zurueck ins Hotel.
Haben uns gerade noch eine Massage gegoennt und jetzt geht es ab ins Bett. Benita will morgen vor 07:00 Uhr im Lumpini Park sein ... die Thais sollen dort massenweise ihren Fruehsport machen ... schauen wir mal.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok, 17.11.09

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.