4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Bangkok, 17.11.09: 18.11.09

Immer noch Bangkok .... heute war smartholidaying angesagt, jedenfalls laut unserer Planung. Der Wecker ging um 05:00 Uhr, wir wollten doch die Thais beim Morgensport beobachten. Ist uns auch gelungen. Das waren wirklich Massen an Menschen, die dort gemeinsam Fruehsport gemacht haben. Von dort ging es zurueck zum Hotel, zum Fruehstueck....
Da wir keine Wats mehr sehen koennen und Bangkok noch mehr zu bieten hat, ging es in ein Riesenaquarium in einem Riesenshoppingcenter.... und das Aquarium war wirklich riesig ... und sehenswert. Der Eintritt war aber nicht ganz billig, egal ... wir haben ja Urlaub... grins. Gegen Mittag sind wir in RIchtung Bayjoke 2 gewackelt. Das sah eigentlich nicht weit aus, aber Bangkok ist halt doch ein wenig groesser ... grins. Schliesslich haben wir es doch geschafft, uns durch ein locales Shoppingcenter zu schleusen ( das war wirklich nicht einfach --- der Ausgang war nicht markiert und hier kann man ja auch nicht einfach jederzeit und an jeder Stelle ueber die Strasse gehen, also sind wir in das Center rein, haben aber ewig gebraucht um da wieder rauszukommen). Dann rauf auf den Tower. Mein lieber Schwan, das ist schon was, so aus ueber 300 Meter Hoehe auf die Stadt zu schauen. Benita hat sich dann noch irgendwie auf die oberste Plattform geschummelt und der Ausblick war dann noch mal ein bischen besser. Danach waren wir dann erstmal wieder durch. Kurzes Getraenk im Hard Rock Cafe, dann sind wir zurueck. Im Hotel noch eine kurze massage, Abendbrot und ab in die Gruft. Morgen gehts ab auf die Insel.....

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 18.11.09

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.