4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Koh Mak, 19.11.09

Der Wecker ging wieder um 04:00 Uhr.... mal wieder packen, schnelles Fruehstueck und ab zum Ekamai Busterminal. Der Bus nach Trat sollte um 07:45 Uhr gehen, wir haben aber den Bus um 06:40 Uhr bekommen, direkt nach Laem Ngob, zum Pier fuer das Boot zur Insel. Die Fahrt dauerte gut 5 Stunden, zum Preis von knapp 5 Euro... das geht. Die Faehre hat noch was gekostet, aber um 14:30 Uhr waren wir hier. Wir sind im Baan Chay Lai untergebracht, das haben die Paradiesdiver fuer uns organisiert. Und wir koennen nur sagen: der Bungalow ist nagelneu, hat warmes Wasser und AC. Der Nachteil ist, es sind mindestens 10 Meter bis zum Wasser.... grins. Hammer hart.... wirklich. Das Essen ist wirklich super lecker... kurz sehr empfehlenswert. Auf die Frage, warum er nicht im Loose steht, hat er so seine eigene Meinung, ueber die Familie Loose. Aber das gehoert hier nicht her.
Steffi und Andi, von den Paradies Divern, kamen noch zum Abendbrot vorbei, so zum beschnueffeln und die naechsten Tage besprechen. Es wurde ein laengerer Abend... grins.
Morgen gehts zum ersten Tauchgang .... schauen wir mal.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Mak, 19.11.09

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.