4 Wochen Thailand

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Andreas Bohm Benita Guschker

Koh Mak, 19.11.09: 21.11.09

So... sah es gestern Abend hier aus .....

da ist nix bearbeitet .....

Heute wollten wir eigentlich Tauchgang 3 und 4 machen, aber leider hat es heute Nacht derartig gestuermt, dass wir uns schon beim Fruehstueck dachten, das die Ausfahrt wohl ausfaellt. So war es dann auch. Andi kam um 08:00 Uhr und sagte die Tour fuer heute ab. Im Norden der Insel hatte es Schaumkronen auf den Wellen....
Lange Rede gar kein Sinn, ab ging es zu Fuss ueber die Insel. Hey.. wir haben doch Urlaub..... gefunden haben wir unter anderem das:

und eine tolle Stromversorgung, so dass auch alle Klimaanlagen den Tag ueber laufen koennen ....

danach ging es noch in eine Suppenkueche, fuer exorbitante 50 baht ( eine Eurone) gab es lecker Mittagessen, zum Glueck war 5 Meter weiter noch ein Deutscher, da gab es dann Kaffee, Kuchen und fuer eine gewisse Mitreisende noch das eine oder andere Eis... grins. Dann zurueck zum Bungalow, ins Wasser ( das ist jetzt nur noch 28 Grad warm) ins Internetcafe und nachher gibt es noch Barbeque .... das Leben ist schoen ......

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 21.11.09

vermutlich wird alles dabei sein, lassen wir uns mal überraschen
Aufbruch: 28.10.2009
Heimkehr: 27.11.2009

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.