Thailand 2010 - LOS!

Reisezeit: Februar / März 2010  |  von Stefanie L.

4 Wochen in Thailand- erstmal mit Socken....

Vor der Reise

Während meiner Reisevorbereitungen stieß ich immer wieder auf das Kürzel LOS für Thailand. Schließlich fand ich auch die Bedeutung heraus: Land Of Smile. Oder, wie ein Scherzbold in einem Internetforum behauptete: Land Ohne Socken.
Ab dem 16.02.2010 kann ich mich selbst überzeugen, was passt. Jedenfalls hoffe ich sehr auf Land Ohne Schnee, denn davon hab ich jetzt erstmal genug!

Für die lieben Daheimgebliebenen werde ich wieder so oft wie möglich hier Bericht erstatten.
So werden die Kollegen es früh erfahren, wenn sich meine Karrierepläne doch eher Richtung Muschelkettenverkäuferin an einem thailändischen Strand bewegen.
Meine besorgten Eltern werden mit Erleichterung zur Kenntnis nehmen, dass diesmal kein Berg bestiegen wird (es sei denn ich finde unterwegs einen).
Alle anderen werden neidisch darauf sein, dass ich ohne Schal, Handschuhe und dicke Jacke herumlaufen kann (dafür aber von einer dicken Schicht Anti-Brumm bedeckt).
Und da ich alleine unterwegs bin freue ich mich natürlich besonders über Einträge ins Gästebuch.

Das wird sicher sehr ungewohnt, ohne die andere Unbriefable Survivor-Woman Sonja, ohne Black-Stories und ohne abendliche Verperlungen...

...dafür aber mit Reiselust, Sonne, und vielen neuen Erlebnissen!