Wir sind dann mal weg - Thailand und ein bißchen mehr...

Reisezeit: November / Dezember 2010  |  von H & M

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...und wir erzählen Euch von unserer Hochzeitsreise, die uns zurück nach Südostasien führt!

Vorwort

Das Hochzeits-Abenteuer haben wir erfolgreich überstanden, nun stürzen wir uns in das Nächste: die Hochzeitsreise.

Warum denn schon wieder Asien? Warum denn kein klassisches Flitterwochen-Ziel wie Malediven, Hawaii, vielleicht Australien, wenn es denn schon eine Fernreise sein muss? Ganz einfach: Erstens sind wir sowieso keine großen Fans von mehrwöchigen Nur-Strand-Urlauben, sondern eher die Individualtouristen, die gerne auf eigene Faust Land und Leute kennenlernen, dabei das eine oder andere Abenteuer bestehen, viel rumkommen und spannende Dinge erleben. Und zweitens hat es uns Asien einfach angetan. Nach Vietnam, Kambodscha und schon mal 4 Wochen Thailand zieht es uns einfach wieder in diese Ecke. Weil's so schön war. Weil die Menschen dort so wahnsinnig freundlich und das Essen superlecker ist. Weil man von einsamer Insel über Regenwald, Berge zum Wandern bis hin zu pulsierender Weltstadt einfach alles hat. Weil man super und preiswert shoppen gehen kann. Und weil es noch soooo viel Neues gibt, das wir noch nicht kennen.

Wir sind gespannt, was wir diesmal erleben, wo es uns hinverschlägt und freuen uns, dass Ihr uns auf unserer Reise wieder begleitet!

Viele Grüße
H&M