In 10 Wochen von Singapur nach Bangkok

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von Susanne und Heiko walking about

Pulau Langkawi in Malaysia haben wir als Spungbrett fuer unsere weitere Reise nach Thailand genutzt.
Geplant ist unser Thailand Aufenthalt wir folgt:
Einreise in Satun, weiter an der Westkueste nach Trang, dann Krabi, Ko Jum, Ko Lanta, Ko Phi Phi, Phuket, Khao Lak und eventuell unser Visarun ueber Ranong nach Myanmar und wieder zurueck. Mal sehen, wie weit das klappt, denn immerhin hat die Westkueste ja jetzt Nebensaison aufgrund der Regenzeit.
Von Khao Lak bzw. Ranong aus gehts dann an die Ostkueste, die ja jetzt Hauptsaison hat. Von Surat Thani auf dem Festland wollen wir ueber die Inseln Ko Samui, Ko Pha Ngan, Ko Tao wieder zurueck aufs Festland und dann nach Bangkok. Inwieweit wir noch andere Stopps unterwegs einlegen und was wir alles noch noerdlich von Bangkok sehen koennen, ueberlegen wir uns, wenn wir da sind und muessen es natuerlich auch von unserem restlichen Zeitbudget abhaengig machen, denn wir haben nur noch knappe 6 Wochen zu reisen.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand

In ein paar Tagen werden wir nach Asien fliegen und werden euch dann auf dieser Seite mit unseren Eindrücken beglücken.
Aufbruch: 01.06.2006
Heimkehr: 14.08.2006