2 Thalerchaoten auf Reisen, ob das wohl gut geht...

Reisezeit: November 2005 - Mai 2006  |  von Cyril, Nicole, Lorena & Hansruedi, Allemann, Walser & Probst

Bangkok: es paar Pics us Bangkok und Chang Mai

Hallo zaeme!

Hier ein paar Bilder der letzten Tage. Der Trip in den Norden war genial. Im Moment geniessen wir in Pattaya das Nachtleben und morgen gehen wir voraussichtlich fuer 2/3 Tage auf eine schoen Insel zum Relaxen.

Ganz liebe Gruesse aus dem wunderschoenen Thailand!
Cyril und Haensu

Wuetender Buddha bevor er Cyril einen Chlapf zum Gring haut...

Bootsrundfahrt in Bangkok

Flussueberquerung im Dschungel. Macht einen Riesenspass und gibt mit Sicherheit nasse Fuesse.

Prinz Cyril auf seinem eigenen Elephanten (war der Juengste und Wilderste von allen). Das arme Vieh hat den schwersten Fahrgast abgekriegt und musste sich jeweils alle 5 Minuten mit Gruenzeug staerken. Da kam es auch mal vor, wenn die beiden ploetzlich von der offiziellen Route abkamen...

Gemuetliches Abendessen am Boden einer Dschungelhuette

Einer der vielen Buddhas. Hei die Cheibe de oeppe gseh...

Simon unser Guide

Macht fast soviel Spass wie mit meinem Volvo rumzucruisen

Abendessen in einem Dschungel Dorf

Dusche in einem Dschungel Dorf. Es existiert noch ein Foto von hinten. Dies ist jedoch zu freizuegig und kann hier nicht veroeffentlicht werden...

Cyril holt wertvolle Tipps von unserem Dschungel-Kaempfer Samy

Nachtzug nach Chang-Mai

Find the pig...

Hat ueberall lustige T-Shirts hier...

Wuenderschoener Tempel. Im Vordergrund unsere Gruppe bestehend aus 4 Aussie Girls, 1 Paar aus UK, 1 Suedafrikaner, 1 Yankee und 2 Schweizer. War ein sehr guter Mix und wir hatten eine super Zeit zusammen.

Tuk Tuk

Trotz des sehr steilen Aufstiegs und der Hoehe habe ich mich hier raufgekaempft. War sehr stolz auf mich (Hensel)!

Cyril und UK-Ranger Greg

Yankee mit Zylinder, Thaikrieger (unser Guide) und UK-Ranger

Ein Hippie in Bangkok

Unsere Gruppe mitten im Dschungel. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch und unsere T-Shirts waren jeweils schon nach wenigen Minuten total verschwitzt.

noch ein Tuk Tuk. Macht Spass mit den Dingern rumzukurven...

Thaikochkurs! Wir haben 4 Stunden intensiv gekocht und gegessen. Zum Glueck habe ich noch eine Scheichskutte im Gepaeck um meinen Ranzen zu verstecken

Das haben wirklich wir gekocht! Wenn wir zurueck sind laden wir euch mal alle ein und ueberzeugen euch von unseren Kochkuensten.

Cyril in Pink am Kochen

Du bist hier : Startseite Asien Thailand es paar Pics us Bangkok und Chang Mai

Noch ca. 3 Wochen und es geht los. Haben wir wirklich an alles gedacht...!? Die Impfungen sind jedenfalls drin, die wichtigsten Dokumente vorbereitet sowie die Mastercard "geladen". Von mir aus kanns losgehen. Wir pilgern voraussichtlich wie folgt: Bahrain, Bangkok, Singapur, Cairns, Sydney, Christchurch, Auckland, L.A., San Francisco, London, Zürich