Pete´s World Domination Tour

Reisezeit: April 2011  |  von Peter Hartmann

Thailand - Land des Laechelns: Back in Bangkok

Nach der Horrorfahrt ohne Schlaf nahm ich mir erstmal schnellstmöglich ein Zimmer und fuhr nach anschließend zu Daniel. Wir unterhielten uns erstmal über unsere Erlebnisse und gingen was Essen.
Am späten Nachmittag besuchten wir das große Einkaufszentrum Siam Center, in dem es einiges zu sehen gibt. Die Preise der Markenartikel von Adidas, Apple & Co. sind aber leider praktisch identisch mit Europa.

Am Abend unternahm ich nichts weiter, da ich noch mit der letzten Nacht zu kämpfen hatte und einfach nur Müde war.

im Siam Center kann man einfach alles kaufen, leider passt dieses Spielzeug nicht in meinen Rucksack

sexy Ladys waren auch vor Ort!

sexy Ladys waren auch vor Ort!

Am nächsten Tag aß ich mit Daniel, Kratai und einer Cousine von ihr zu Mittag und da Kratai wieder auf Arbeit musste, führte uns die Cousine freundlicherweise zu einem guten Schneider, da Daniel sich einen Anzug machen lassen wollte.

die Cousine names Lucky beim Schneider

die Cousine names Lucky beim Schneider

Nach dem Schneider wollten wir noch wat Schönes in Bangkok sehen und so gingen wir zu einem für Jogger, Fahrradfahrer und Spaziergänger beliebten Park.

der Park mit Skyline im Hintergrund

der Park mit Skyline im Hintergrund