Sawadee Krap Thailand 2005

Reisezeit: Juli / August 2005  |  von Moni Mi

Bangkok 33 C: Catch the bus (Tag 4) 01.08.2005

Heute haben wir mal nicht verpennt sondern haben uns den Wecker gestellt. Sind dann aber trotzdem erst wieder kurz vor knapp aus den Federn. Man glaubts ja kaum. Also schnell gefruehstueckt und dann mit dem oeffentlichen Bus, Linie 15, nochmals wie dem Tony versprochen zum Golden Mountain. Hier wuerden wir jetzt gerne ein paar Bilder hochladen, aber da wir momentan grad eigentlich schon 1 Tag spaeter haben und wir in Krabi sitzen ist das alles etwas kompliziert. Fazit: Keine Bilder .

Ach ja und wundert euch nicht ueber Rechtschreibfehler, wir wollen damit nur unsere Kreativitaet zum Ausdruck bringen. Nein, in wirklichkeit sind wir total uebermuedet und die Tastatur hat eine andere Anordnung der Buchstaben. Sorry!

Nach dem Golden Mountain gings dann wieder mit der Linie 15 zurueck ins Patpong Viertel. Wir muessen sagen, dass die Linie 15 im Gegensatz zu andern Bussen sehr zuverlaessig ist, aber mehr dazu spaeter. Da wir um 15.00 Uhr auschecken mussten, hatten wir gerade noch genug Zeit fuer eine Fussmasage. HMMMMMMM war das mal wieder entspannend. Danach mussten wir uns aber echt beeilen um unser Zeug zu packen. Doch bevor es in die Khao San Road ging, statteten wir dem guten alten Subway noch einen kleinen Besuch ab um ein Tuna Sandwich zu geniessen. (Steffi und Peggy )
Mit dem Taxi gings dann in die Khao San Road, wo unsere eigentliche Reise beginnt. Fuer 18.00 Uhr war die Abfahrt mit dem VIP Bus nach Surrat Thani angesagt. Aber dieser Bus liess uns doch tatsaechlich eine Stunde im Regen stehen.

Dafuer fuhr aber die gute Linie 15 bestimmt 3 Mal an uns vorbei. Irgendwann kam der Bus dann doch noch und die Fahrt begann. Weiteres im naechsten Kapitel...

© Moni Mi, 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Catch the bus (Tag 4) 01.08.2005

Thailand wir kommen! Ja es muss mal wieder Thailand sein. Für mich ist es jetzt das 3. Mal und für Tonja das 1. Mal. Die ersten 4 Tage werden wir wohl mit Besichtigungen und shoppen in Bangkok verbringen und dann gehts los mit dem Inselhopping. Alles weitere könnt ihr hier dann live mitverfolgen.
Aufbruch: 28.07.2005
Heimkehr: 23.08.2005

Moni Mi berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.