1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate

Reisezeit: April - Juli 2012  |  von Susanne M.

Schoenheitsoperationen Bangkok

Nein meine Lieben...keine Angst. Ich komme mit krummer Nase, gleichen Busen und Hintern, ohne Botox und allen Falten wieder....aber da ich mal aus erster Hand Informationen in Sachen Schoenheitsoperationen in Thailand bekommen habe, kann ich mir ein Kapitel hierueber nicht verkneifen.
Also, es ist hier wesentlich guenstiger als in Europa und viele verbinden dies mit einem Urlaub in Thailand. Die Kliniken sollen sehr gut, extrem sauber, extrem fuersorglich und kompetent sein. Um sich hier einen neuen Busen machen zu lassen (und aufgrund der Ladyboys werden hier viele gemacht) musst du 2 Tage in die Klinik und kannst dann in Begleitung ins Hotel zurueck. Da musst du ca. 1 Woche liegen, moechtest du aufgrund der Wunde allerdings auch. Nach einer Woche werden die Faeden gezogen. Ist echt irre gemacht, man hat die Schnitte unter dem Arm, so dass man am Busen nichts sieht. Kelly hat es machen lassen und ich durfte auch mal fuehlen, hihi, wie Mozarella. Aber Spass beiseite. Die Arme hatte wirklich keinen Busen und jetzt zwei absolut mit ihrem Koerper harmonierende. Hut ab. Also ich muss sagen, dass nenne ich gute Arbeit und sie meinte, sie haette sich besser gefuehlt, als in jeden Krankenhaus in Australien. Estelle hat sich die Augenlieder straffen lassen. Genauso gut, nach 1 Woche kaum zu sehen, wenn du es nicht weisst, sie war auch ganz begeistert von der Klinik, Betreuung, Vorgespraeche und und und. Sie meinte, keine Krankenhaus in England koennte mit dem Standard hier mithalten.
Die Kosten fuer einen neuen Busen belaufen sich auf 2300 Euro, fuer die Lidstraffung 450 Euro. Also lt. deren Aussagen ein Minimum dessen, was man bei uns bezahlt. Dann traf ich noch aeltere Herrschafften aus Australien, die sich ihre Zaehne hier haben machen lassen. Ich fand das echt super spannend, mal so etwas aus erster hand zu erfahren und zu sehen, weil ja normalerweise nicht wirklich jemand darueber spricht.
Aber wie gesagt, macht euch keine Sorgen, ihr kriegt eure Susi auf jeden Fall im Original zurueck, dafuer bin ich ein viel zu grosser Schisser in Sachen OP...
In Sachen Verschoenerung habe ich meinen Freiluftfriseur von vor 2 Jahren tatsaechlich wiedergefunden und habe meine Dreads ein wenig auffrischen lassen. Also, wer Dreads benoetigt Khao San Road, einen Stand hinter dem D und D Inn, genau gegenueber dem Indischen Lokal, auf der Strasse, kein Shop!
So, dass war es mal erst vorerst mit dem neusten Reisebericht, morgen verabschiede ich mich nach Birma und werde da nicht schreiben und veroeffentlichen koennen. Melde mich nach dem 16.05.2012 aus Vietnam. Bis dahin vergesst mich nicht und alles Liebe!