AROUND THE WORLD - "Schau ma mal, dann seh ma´s scho"

Reisezeit: Juli 2012 - Juli 2013  |  von Thomas & Melanie

THAILAND: Krabi

KRABI - DIE LETZTE WOCHE URLAUB IM SUEDEN THAILAND'S :-P

In Hat Yai bekamen wir einen guten Tipp von einem jungen malayischen Maedel, das mit uns im Zug war, und so beschlossen wir mit ihr das letzte Stueck nach Krabi (4 Std.) mit dem Minibus zu fahren.
In dem kleinen Oertchen Ao Nang legten wir noch eine Nacht ein, da spaet am Abend keine Boote mehr zu unserem gewuenschten Strand Railay gingen.
Gleich am naechsten Morgen schipperten wir nach Railay Beach, ins Mekka der thailaendischen Kletterszene!
Trotz Regenzeit in dieser Region hatten wir erstaunlich gutes Wetter und genossen dies am Strand und im traumhaft warmen Wasser!

Ao Nang Bay

Ao Nang Bay

Von Railay West nach Ost.

Von Railay West nach Ost.

Idyllisch

Idyllisch

Man merkt die Nebensaison.

Man merkt die Nebensaison.

Dank der Regenzeit ist alles saftig gruen!

Dank der Regenzeit ist alles saftig gruen!

Auf dem Weg zum Phranang Beach.

Auf dem Weg zum Phranang Beach.

Erstaunt

Wer findet mich!?

Wer findet mich!?

Von dort oben ...

Von dort oben ...

... hat man diesen Ausblick!

... hat man diesen Ausblick!

Der letzte Tag in Krabi.

Der letzte Tag in Krabi.

ONE DAY IN BANGKOK !

Bevor es endgueltig nach Hause geht, haben wir noch einen Tag Aufenthalt in Bangkok. Den nutzten wir, um endlich mal (Tom) in die beruehmte Khao San Road zu fahren und hier und da noch ein paar Baht zu verprassen!

Am Flughafen Krabi wurden wir mit einem Wolkenbruch verabschiedet.

Am Flughafen Krabi wurden wir mit einem Wolkenbruch verabschiedet.

Touristisches Gewusel...

Touristisches Gewusel...

Fast Food auf thailaendisch!!!

Fast Food auf thailaendisch!!!

UNSERE TAGE SIND GEZAEHLT ! ! !

Mit diesen Bildern verabschieden wir uns offiziell und machen uns auf den Weg zum Flughafen Bangkok, von wo aus unser letzter Flug mit Zwischenstopp in London wieder nach Hause geht!
Ein Kreis schliesst sich und wir werden bald wieder in Muenchen landen!
Wir bedanken uns hiermit von ganzem Herzen bei allen die unseren Reisebericht mitverfolgten und auch immer so nette Eintraege ins Gaestebuch geschrieben haben!
Wir hoffen, dass unser Bericht den meisten Lesern gefallen hat und hier und da auch geholfen hat, sich manches besser vorzustellen!

VIELEN DANK EUER
TOMMEL