Im Fuchsmodus durch Thailand...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Theresa H.

Koh Tao: Ausflug

Wer hat hier wohl den Selbstausloeser gedrueckt???

Wer hat hier wohl den Selbstausloeser gedrueckt???

Sairee Beach

Sairee Beach

ER will es einfach nicht drehen!!!

ER will es einfach nicht drehen!!!

Nang Yuan Island

Nang Yuan Island

Unser lieblings Essen: chicken suesssauer

Unser lieblings Essen: chicken suesssauer

04.07.2012

Uns geht es sehr gut, die letzten zwei Tage haben wir das Meer und die Sonne genossen.
Da es hier soooooo heiss ist mussten wir den ganzen Tag im Wasser liegen, wobei natuerlich lustige Fotos entstanden sind
Gestern haben wir uns dann mal frueh auf den Weg gemacht, um mit einem Taxiboot (wo wir fast ueber Bord gegangen waeren), zu einer wunderschoenen Inselformation zu gelangen. Nang Yuan, dort sind bei Ebbe drei Inseln miteinander verbunden und man kann super schnorcheln.
Man kann es sich kaum vorstellen aber selbst Theresa war froh, dass die Sonne gestern nur hinter Wolken zu sehen war. Es waren gefuehlte 45 Grad!!!!
Da wir natuerlich hart im nehmen sind, haben wir uns auf die Suche nach dem Aussichtspunkt gemacht. Nach einer Stunde, 300 Stufen und 4L Schweissverlust mussten wir feststellen das fuer UNS hier Ende ist. Da nach den Treppen nur noch Klippen folgten, die man scheinbar hochklettern sollte (wir wissen es bis heute nicht).
Beim Schnorchelgang stellten wir schnell fest, dass unsere Wunden leckeres Fischfutter darstellte. Theresas Aufgabe war es nun, vorne im Wasser zu liegen und sich meine Berichte der groooossen und bunten Fische an zuhoeren.
Um 17 Uhr mussten wir die Insel verlassen, da die Flut langsam kam.
Man kann es sich Tagsueber kaum vorstellen, aber Abends ist es hier so windig wie an der Nordsee. Diese Stunden geniessen wir dann immer bei einem Lemon Shake, in Sitzsaecken bei hoechst interessanten und intellektuellen Gespraechen
Da unsere Sauerstoffzufuhr in der Nacht nur sehr begrenzt war und wir uns am Morgen vor Rueckenschmerzen kaum bewegen konnten, freuen wir uns auf die kommende Nacht im Nachtzug.
Wir werden morgen gegen 5:30 Uhr Bangkok erreichen und sind gespannt, ob es wirklich stimmt, dass Bangkok nie schlaeft.
Somit freuen wir uns auf die letzten Tage in Thailand, aber natuerlich auch auf euch!!!
Eure Fuechse

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ausflug

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.