Im Fuchsmodus durch Thailand...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Theresa H.

Bangkok 2.0

Hand in Hand durch Thailand!!!

Hand in Hand durch Thailand!!!

In Trance

In Trance

Man siehe im Hintergrund die Giraffe "Bin Laden"

Man siehe im Hintergrund die Giraffe "Bin Laden"

Er hatte nur Augen fuer uns! Wir wissen nicht ob er Fuechse frisst.

Er hatte nur Augen fuer uns! Wir wissen nicht ob er Fuechse frisst.

Wie wir: die Beiden halten es auch nur im Wasser aus

Wie wir: die Beiden halten es auch nur im Wasser aus

Immer frisches und leckeres Obst.

Immer frisches und leckeres Obst.

06.07.2012

Wenn Fuechse reisen, dauert es immer etwas laenger!!!!!!!!!!!
Wir haben einen ganzen Tag mit warten verbracht: Am 4.7.12 hiess es ab 11 Uhr auf das Taxi warten, was uns um 14 Uhr zum Pier bringt. Das super tolle Speed Boat hatte vor uns um 14.30 Uhr einzusammeln und nach Chumphon zu bringen. Ich freute mich schon riesig auf dieses Boot, da es als so toll und exklusiv angepriesen wurde. Theresa hin gegen hat eh nie an unsere Ankunft in Chumphon (wo wir in den Nachtzug sollten) geglaubt. Meine Freude war schnell verflogen, denn das "schnelle" Boot kam eine Stunde zu spaet und als wir abfuhren war sofort klar, dass uns hier kotz uebel wird. Theresa lenkte sich mit schlafen ab und ich wankte nach oben an Deck, dort wurde man zwar nass aber ich hatte frische Luft und einen grossen Muelleimer in meiner Naehe. Zwei Stunden spaeter waren wir angekommen und heil froh wieder festen Boden unter den Fuessen zu haben, da war der Regen halb so wild. Das Wanken begleitete uns beide leider den ganzen Tag.
In Chumphon konnten wir direkt in einen Bus und wurden zum Bahnhof gebracht...jipieeee gleich in sind wir im Nachtzug und koennen schlafen!!! Nee leider nicht. Unser Zug hatte verspaetung.
Im Klartext hiess es, dass unsere Ankunftszeit in Bangkok statt 5.30 Uhr 12.30 Uhr war.
Zum Glueck haben wir ganz viele nette Leute kennen gelernt, die uns mit auf die Kao San Road nahmen und uns sogar noch ein super Hostel zeigten.
Hier in Bangkok erschlug uns direkt die Hitze und die Menschenmassen, aber auch ein tolles Gefuehl vor wenigen Wochen schon einmal hier gewesen zu sein.
Nachdem wir uns etwas frisch gemacht hatten und langsam wieder Leben in unsere Koerper zurueck kam, sind wir aufgebrochen zur Shoppingtour. Wir haben ganz viele schoene Sachen fuer uns gefunden und konnten super handeln
Heute Morgen haben wir noch einen kleinen Ausflug in den Zoo gemacht, diesen zu ereichen war jedoch garnicht so einfach. Der erste Taxifahrer wollte uns erzaehlen, der Zoo haette zu gemacht, weil es dem Koenig zu sehr stinken wuerde. Der zweite fuhr uns zu dem Zoo, jedoch war dies eine sehr verrueckte Fahrt. Am Anfang hat er einen hysterischen Anfall bekommen, weil ich meinen Rucksack auf den Beinen hatte, ohhhh nein wenn das Budda sieht!!!!
Im weiteren mussten wir vor dem Koenigshaus beten und er fand meine Beine so anziehend, dass er sie staendig angefasst hat und kuessen wollte. Als er dann noch meinte ich wuerde aussehen wie seine thailaendische Frau (same, same) liefen mir die Traenen vor lachen und schamgefuehl. Theresa bekam auf der Rueckbank den Mund nicht mehr zu vor Empoehrung. Hier erlebt man wirklich jeden Tag etwas neues!!! Der Zoo war aber sehr schoen und gepflegt, perfekt fuer unseren letzten Tag.
Den letzten Abend werden wir in alter Gewohnheit mit einer Massage und einem Lemon Shake auf der Kao San Road geniessen.
Wir verlassen Thailand morgen mit einem lachendem und einem weinendem Auge und freuen uns riesig auf euch.

PS: Wir haben kein Geld mehr! weder in der Tasche noch auf dem Handy.

Eure Fuechse

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Bangkok 2.0

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.