Im Fuchsmodus durch Thailand...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Theresa H.

Krabi

Ankunft in Krabi nach 20std. Fuchstour!

Ankunft in Krabi nach 20std. Fuchstour!

Phranang Cave Beach

Phranang Cave Beach

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss....

Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss....

Krabi bei Sonnenuntergang

Krabi bei Sonnenuntergang

Beim abendlichen Dinner

Beim abendlichen Dinner

21.06.2012

Soooooo, wir sind endlich hier angekommen. Nach mehr als 20stunden Tour sehen wir endlich Strand und Meer. Dieser Ausblick macht die harte Reise schon ertraeglicher.
Hier ist super Wetter viel heisser als in Bangkok, aber mit dem Wind am Meer und dem genialen Essen kein Problem fuer uns Fuechse.
Heute haben wir am Strand gefruehstueckt und sind mit dem Boot Richtung Phranang Cave Beach. Einmalig diese Kulisse und der traumhafte Strand. Jedes Paradies hat jedoch seine Tuecken: Quallen haben uns angegriffen
Nach einem relaxten Tag ist morgen wieder Abenteuer angesagt, wir werden mit dem Kajak durch den Jungle duesen und anschliessend Elefanten reiten.
Samstag geht es dann weiter nach Koh Samui um dem Backpacker Leben treu zu bleiben.
Jetzt werden wir unserem taeglichen Ritual nachgehen: eine Stunde Thai Massage

An Corina: Wir wuenschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, feier schoen und lass es dir gut gehen.

Bis bald eure Fuechse

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.