Im Fuchsmodus durch Thailand...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Theresa H.

Koh Samui

Bei Sonnenaufgang mit der Palme kuscheln

Ausblick beim Fruehstueck

Vorher

Nachher....in Echt sieht es noch vieeeeel schlimmer aus....schnieeeef

Nachher

24.06.2012

Gestern nach laengerer Tour endlich auf der Insel angekommen, unser erstes Ziel sollte der Maenam Beach sein. Hier haben wir eine kleine Holzhuette gefunden, dies war nicht sehr schwer da es hier wie ausgestorben ist, sehr einheimisch (was teilweise gleichzusetzen ist mit gruselig). Die erste Nacht verbrachten wir mit einem wachen Auge, da starkes Gewitter war und die Klima einer Turbine eines Flugzeuges aehnelte.
Heute morgen sind wir extra frue (6:30 uhr) aufgestanden um den ganzen Tag zu geniessen. Dieses klappte teilweise auch....
Vor dem Fruestueck hatten wir die erste Auseinandersetzung mit fuenf Hunden, die sich bei uns untereinander bissen und nicht ab zu schuetteln waren. Dafuer war das Fruestueck dann einmalig und das erste Richtige nach einer Woche.
Unser Plan einen Roller zu leihen, setzten wir direkt in die Tat um und erkundeten die halbe Insel damit, tolle Eindruecke und riesen Spass hatten wir. Die Fuechse dachten sie seien Unsterblich, doch Hochmut kommt vor dem Fall....
Es hat booooom gemacht, beim wenden stand die Steinbruecke irgendwie im Weg. Alles geriet ausser Kontrolle und da lagen wir dann.
Alle drei kaputt, Theresas ersten Worte: " SCHEISSE, weisse wie wad dad kostet?"
Birthes erste Worte: "Alles gut, alles schoen, alles heile."
Nach kurzer Traubenzucker Pause und Zitterpartie, haben wir uns schnell gaaaaaaanz langsam auf den Weg zurueck gemacht und dabei alle moeglichen Ausreden disskutiert. Eins war klar unser Vermieter darf Theresa nicht sehen!!!
Was der Blechschaden kostet erfahren wir Morgen. Uns geht es mittlerweile wieder gut und wir koennen darueber lachen. Bis morgen verhuellen wir unsere Wunden unter langer Kleidung.
Morgen ziehen wir dann weiter auf Koh Samui Richtung Lamai Beach. Und starten da erneut unseren Fuchsmodus.
Eure Bruchpiloten

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Samui

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.