Im Fuchsmodus durch Thailand...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Theresa H.

Koh Samui: Lamai Beach

Auf dem Weg nach Lamai

Die Hexe beim putzen!!!

Ausblick von unserer Huette...leider Geil

Ne jute Mahlzeit ohne Gurken und Tomaten natuerlich!

Eine Nacht goennten wir uns eine etwas groessere Huette, wo wir aufrecht stehen konnten.

25.06.2012

Nachdem wir unseren Schaden am Roller beglichen hatten und nicht zum spuelen festgehalten wurden, sind wir endlich los zum Lamai Beach. Hier muessen wir uns auch nicht mehr verstecken und koennen anfangen Koh Samui zu geniessen.
Wir haben nach kurzer Zeit eine Bungalowanlage gefunden, die noch freie Huetten hat. Da wir echte Backpacker sind, haben wir die kleine Hexenhuette ohne eigener Toilette und Dusche gewaehlt. Ausserdem muessen wir sparen, der Roller war teuer genug...lach neee nur Spass!
Nachdem wir einen funktionstuechtigen Geldautomaten gefunden haben, verbrachten wir den Tag am Strand. Dort sagte dann auch der Sonnenbrand guten Tag und Theresas Wunden heilen leider nur langsam.
Morgen werden wir noch einen chiligen Tag verbringen, da Mittwoch dann mal wieder etwas Kultur auf dem Programm steht.
Tschuess dann

PS: Der Fuchsmodus ist wieder aktiviert!!!

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Lamai Beach

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.