Im Fuchsmodus durch Thailand...

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Theresa H.

Koh Phangan

Tagsueber=Strand zum chillen; Abends=Partybeach

Tagsueber=Strand zum chillen; Abends=Partybeach

Da unsere Sachen in der Waesche sind, mussten wir gezwungener Massen neue kaufen...

Hier kann man sich fuer den Abend eindecken.

Hier kann man sich fuer den Abend eindecken.

Unser erster Alkohol in diesem Urlaub....drei Eimer haben wir geschafft

Unser erster Alkohol in diesem Urlaub....drei Eimer haben wir geschafft

Neonfarben sind hier sehr beliebt!!!

Neonfarben sind hier sehr beliebt!!!

Birthes Feuerheld

Birthes Feuerheld

Auf den Tischen tanzen ist ein muss, auch wenn man verwundet ist!!!

Auf den Tischen tanzen ist ein muss, auch wenn man verwundet ist!!!

Unser Tuempel, direkt neben unserem Zimmer.

Unser Tuempel, direkt neben unserem Zimmer.

Die Faehre mit den Partypeople fuer die Fullmoon Party!!!

Die Faehre mit den Partypeople fuer die Fullmoon Party!!!

29.06.2012

Es war wieder an der Zeit den Ort zu wechsel, deswegen sind wir gestern in der frueh aufgebrochen und wollten nach Koh Phangan.
Nach langer Wartezeit, an die sich die typisch Deutschen einfach nicht gewoehnen koennen, sind wir bei starkem Seegang dann endlich ueber gesiedelt.
Dort angekommen und Nullplan wo wir hin wollen....gut also erst mal in dem Inselplan geschaut wo was so ist.
Mein Masterplan war es, dort hin zu fahren wo die meissten Bungalowanlagen sind. Ja klingt gut, also los.
Dort merkten wir jedoch, dass hier tote Hose ist und beschlossen ein Taxi zu suchen um wieder zum Anfangspunkt zu gelangen.
Hier stellten wir dann schnell fest, dass alles etwas teurer und irgendwie anders war. Aber egal, wir fanden ein Zimmer mit kalter Dusche und Toilette auf dem Flur und erkundeten erst einmal die Gegend.
Man merkt, dass man auf einer Partyinsel ist, viele junge Leute und die ewig jung gebliebenen Hippies sind hier anzutreffen. Alles etwas anders, teilweise lustig und schoen zu beobachten, aber auch teilweise sehr verrueckt. Der Strand ist wunderschoen, heller Sand, Glas klares Wasser, laute Musik und Sonnenschein.
Gestern Abend gingen wir zum Strand, was wir dort sahen konnten wir kaum fassen. Wie bei der Fullmoon Party war alles schrill und bunt beleuchtet, die Musik droente alle tanzten auf den Tischen und Feuerspucker animierten die Partypeople. Hier trank man kein Bier oder Longdrinks, nein hier kaufte man sich am Strassenrand einen kleinen Eimer und mixte sich nach belieben etwas zusammen.
Nach der ersten Reizueberflutung konnten wir uns schnell integrieren und hatten einen sehr lustigen Abend
Heute Morgen mussten wir fluchtartig unser Zimmer verlassen, weil wir zu ersticken drohten, trotz dauerbetrieb des Ventilators.
Also gingen wir schnell zum Strand und sonnten uns den ganzen Tag, bis am Nachmittag von jetzt auf gleich ein derartiger Regen aufkam, wie wir ihn uns lange wuenschten. Alle packten schnell ihre Sachen zusammen und stellten sich unter nur wir nicht, bei uns hiess es ab ins Wasser. Das erste Mal nach zwei Wochen hatten wir eine wirkliche Abkuehlung und frohren
Da unser Hostel nicht der super Bringer ist, werden wir fuer morgen Nacht umziehen.
Jetzt geht es weiter, mit frisch gewaschener Waesche suchen wir die Partypeople erneut auf, heute aber ohne Eimer
Sonntag geht es dann weiter nach Koh Tao...

Bis bald eure Fuechse

© Theresa H., 2012
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Phangan

Meine liebste Freundin Birthe wollte dieses Jahr unbedingt nach Thailand, jedoch nicht in ein Hotel sondern mit dem Rucksack losziehen. Da kam nur eine Person in Frage die mit dabei ist und das war ich. Da wir schon viele Urlaube gemeinsam verbracht haben kann es nur genial werden. Wir beide, allein in Thailand mit dem Rucksack, ohne großen Plan :D Diese Seite richtet sich in erster Linie an unsere Familie und Freunde!
Aufbruch: 16.06.2012
Heimkehr: 07.07.2012

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.