kathrin und jens zwei sind weg

Reisezeit: November / Dezember 2012  |  von jens fahrich

hier unsere reiseroute...
berlin-london-bangkok-sidney-melbourne-adelaide-alice springs-perth-singapore-london-berlin

Vorbereitung

so wollen wir es in einer woche haben NUR MIT SONNE ))

nur noch zweimal schlafen

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....sind aufgeregt und freuen uns schon sehr. Wir werden am Dienstag hier starten und hoffen das es trotz einiger gesundheitlichen schwächen alles glatt läuft ( haben schon alle deutschen zahnärzte entlang der reiseroute auf einer liste kopiert ))).
Wir werden drei tage in bangkok bleiben und uns etwas mit der zeitumstellung anfreunden. jetlag haben wir beschlossen zu ignorieren.
am freitag sind wir dann endlich in dem land , das jens seit jahren aus der ferne immer wieder bestaunt. die erste station ist sidney und wir haben 4 tage zeit alle wichtigen und schönen ecken dieser stadt zu erkunden und uns dann per bus weiter durchs land zu schlagen .
wir melden uns also als nächstes erst wieder wenn wir den 5. kontinent betreten haben.