1 Monat - Thailand und Kambodscha - Level: Senior

Reisezeit: November / Dezember 2013  |  von Daniela Malt

29.11.13 - mit dem Kayak an den Strand

Wir treffen uns alle zur gleichen Zeit im Restaurant zum Frühstück. Dann schnappen Jan und ich unser Gepäck aus unserer Hütte. Wir stellen es erstmal bei den Eltern unter. Dann besteigen wir 2 Kayaks und paddeln los. Papa und Jan in einem, wir 3 Mädels und unser Strandgepäck in dem anderen. Nach Minuten erreichen wir die Flussmündung und paddeln nun noch ein paar Meter auf dem Meer an den Strand. Wir suchen uns ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen und genießen Sonne, Strand und Meer. Die Landzunge zwischen Meer und Fluss ist hier an der schmalsten Stelle ca. 20 Meter breit. Wir machen einen kleinen Spaziergang zur Spitze und ich entdecke eine hervorragende Stelle am Fluss für eine Arschbomben-WM, leider nehmen nur Jan und ich teil. Fotos mal wieder auf Mamas Fotoapparat. Vielleicht gibt's morgen aber Teil 2. Zum Mittag paddeln wir mit den Kayaks einmal ans andere Flussufer und essen eine Kleinigkeit. Nachmittags paddeln wir dann mal wieder zurück zum Mangrove Bungalow. Der Reisebericht muss ja schließlich auch mal wieder geschrieben und ins Netz gestellt werden.
Fürs Abendessen haben wir einen der 3 Tische im Nine Shop bestellt. Das Essen schmeckt super und die Leutchen sind noch genauso freundlich und herzlich wie im letzten Jahr.

Traumstrand

!!!

!!!

© Daniela Malt, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand 29.11.13 - mit dem Kayak an den Strand

Level: Senior? Ja, wir reisen diesesmal zu fünft durch Thailand und Kambodscha. Und wir haben meine Eltern und eine gute Freundin meiner Mamsi mit dabei. D.h. 3/5 unserer Reisegruppe sind also 60+! Daher starten wir diesesmal auch etwas besser vorbereitet (Hotels, Flüge und einige Transporte sind weitestgehend übers Internet vorgebucht). Trotzdem ist eine selbst organisierte Reise durch Asien gerade für unsere "Kreuzfahrer-Senioren" recht spannend und entsprechend aufgeregt sind alle.
Aufbruch: 07.11.2013
Heimkehr: 08.12.2013
Katar

Daniela Malt berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.