Flitterwochen Thailand / Malaysia

Reisezeit: März 2014  |  von Markus Bähr

...da waren es nur noch 2 Nächte

So, noch 2 mal pennen, dann geht es endlich los. Wir sind inzwischen auch schon kräftig am packen und Irina hat gerade versucht unsere Flüge online einzuchecken (hatte sich dafür extra den Wecker gestellt, um ja gute Plätze zu bekommen). Was soll ich sagen: Das totale Desaster, es sind praktisch alle Sitzplätze bereits vergeben, dabei sollten diese erst 32 Stunden vorher freigeschalten werden. Jetzt habe ich eine schlecht gelaunte Frau im Bett liegen und 6 Stunden Flug im Mittelsitz vor mir...geht ja schon mal ganz gut los. Kann meine Laune aber nicht wirklich verschlechtern, das wäre schließlich mein erster Urlaub in dem alles glatt läuft.
Für die, die sich so gar nicht vorstellen können, wie unsere Tour aussieht, habe ich mal noch ne Karte beigefügt mit unserer ungefähren Route. Wo Thailand und Malaysia liegt solltet Ihr selbst wissen, daher auch nur die Inseln die wir ansteuern.

© Markus Bähr, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand ...da waren es nur noch 2 Nächte

Nachdem wir im September 2013 auf Mallorca unsere Traumhochzeit feiern durften, wollen wir diese mit unseren Traumflitterwochen noch ein wenig toppen:3 Wochen Thailand und Malaysia, für uns beide das berühmte erste Mal. Starten werden wir auf Langkawi (Malaysia), wo wir knapp eine Woche bleiben wollen. Mit der Fähre gehts dann weiter auf Koh Lipe und anschließend auf die Miniinsel Koh Ngai zur vollständigen Entschleunigung. Per Inlandsflug gehts dann noch 3 Tage nach Bangkok zum shopping.
Aufbruch: 01.03.2014
Heimkehr: 22.03.2014
Reiseziele: Malaysia

Markus Bähr berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.