Szenen aus Vietnam

Reisezeit: Mai 2014  |  von Misch und HO :-)

Mal wieder BKK

Heute Abend geht es ab nach Bangkok, über das es nicht viel zu sagen gibt. Man kennt die Stadt und aus diesem Grund verweisen wir für allgemeine Infos auf unsere früheren Blogs.

Wir haben bei der Buchung des Fluges leider nicht bedacht, dass wir als FQT bei Thai hätten 64 kg Gepäck p.P. mitnehmen könnten und haben uns solchermassen für unseren Vietnam Airlines Flug vorbereitet, dass wir an der 40 kg Grenze in drei Gepäckstücken kratzen und die 25 kg Handgepäck versuchen durchzuschmuggeln. Ob wir erfolgreich waren erfahrt ihr später an dieser Stelle.

BYE BYE VIETNAM, wir kommen wieder!

Hello Cyrill - wir freuen uNs auf das Bier heute Abend mit Dir in BKK.

© Misch und HO :-), 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Mal wieder BKK

Zum Routing: Flug von Zürich nach BKK mit Swiss, Weiterflug nach Hanoi. Zwei Nächte Hanoi, eine Nacht Halong Bay, Flug nach Hue, zwei Nächte dort. Transfer nach Hoi An, hier vier Nächte, dann der Nachtzug nach Mui Ne. Nach zwei Nächten dort irgendwie nach Ho Chi Minh City gelangen, zwei Nächte in Saigon verbringen. Dann nach BKK fliegen, auf ein Feierabendbierchen mit Cyrill gehen, übernachten und powershoppen; zuletzt dann noch der Rückflug mit Swiss nach ZRH.
Aufbruch: 01.05.2014
Heimkehr: 18.05.2014
Reiseziele: Vietnam

Misch und HO :-) berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.