Koh Phangan im Oktober

Reisezeit: Oktober 2014  |  von Bernd Schall

Bangkok: Ab Nachhause

Auf Nachhause

Ja es wird Zeit, wir hatten einen tollen Tag heute, noch einmal mit sehr vielen Eindrücken.
Nach dem Chinatownbesuch und der Markthalle sind wir zum Essen zurück ans Hotel.
Wir haben uns in der Seitenstraße vor dem Hotel ein super leckeres Abschiedsessen bestellt ...... wir hoffen den Thaigeschmack so lange wie möglich in unseren Erinnerungen zu behalten.

So ab ins Hotel, die dort deponierten Taschen abgeholt, am Empfang hat man uns noch einen Karton gegeben zum unterbringen des in der Markthalle eingekauften. Das war echt super, so ist unser Obst und Gemüse noch besser geschützt in der Reisetasche.

Vom Hotel aus sind wir mit dem Taxi zur ersten Airport Link Station (Phaya Thai gefahren, ab hier mit dem Airport Rail Link direkt in den Flughafen.

© Bernd Schall, 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ab Nachhause

Vom Virus Thailand infiziert (same same but different) haben wir uns kurzfristig entschieden im Oktober nochmal für 2 1/2 Wochen ins "warme zu Fliegen".
Aufbruch: 09.10.2014
Heimkehr: 27.10.2014

Bernd Schall berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.