Sehnsuchtsort Inselparadies in Südthailand

Reisezeit: April / Mai 2015  |  von Evi aus Tirol

Krabi/AoNang

Das Pakasai Resort ist ein ausgezeichnetes GREEN-Hotel mit einer wunderschönen tropischen Anlage den Berg hinauf.Durch die großen Bäume war das Zimmer immer im Schatten und der Ausblick wirkte wie von einem Baumhaus.

4.-6.April 2014

Ein Nachmittagsschläfchen über 3 Stunden hatten wir uns nach der langen Anreise verdient. Ein kurzer Abendspaziergang bestätigte uns, dass Aonang seit unserem letzten Besuch auch nicht schöner geworden ist.
Den nächsten Tag verbrachten wir faul an unserem schönen Swimmingpool. Am Abend kamen uns Claudia, Erich, Uschi und Luis, welche Urlaub am ca. 10 km entfernten Klong Muang Beach machen, abholen und wir machten uns einen feucht-fröhlichen Abend zusammen.

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Die Damen sind beim Shoppen und wir auf der Wartebank!

Die Damen sind beim Shoppen und wir auf der Wartebank!

Uschi und ich mussten unseren Kummer mit einem MaiTai ertränken. Wir versäumen unseren Jahrgangsausflug nach Amsterdam, denn wir sind ja in Thailand!!! Viele Grüße an die 55-er und viel Spass in Amsterdam! (bitte Christine, ausrichten).

Für den Ostermontag hatten wir einen Ausflug zum Tigertempel geplant. Danke Sandra und Dragan, dass ihr die 1300 Stufen hochgeklettert seid und uns Fotos geschickt habt, denn wir müssen ihn als nicht erledigt abhaken. Wir haben verschlafen! Auch das gute Frühstücksbuffet!
Bis wir dann ein Moped gemietet hatten, war es Nachmittag und so machten wir uns auf den Weg nach Klong Muong Beach denn um 17.00 h hatten wir uns mit unseren Telfern verabredet. Die 10 Kilometer dorthin weiteten sich zu einer Irrfahrt von ca. 2 Stunden aus.
Dort endlich angekommen gingen wir gemeinsam in ihrem schönen Beyond Hotel schwimmen und nachher zum Abendessen in ein gemütliches Restaurant. Leider mussten wir uns zeitig verabschieden, denn wir waren ja motorisiert. Die Rückfahrt dauerte dann ca. eine viertel Stunde.

Aperitif in der VIP-Bar

Aperitif in der VIP-Bar