Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Chiang Mai

Von Bangkok (Bahnhof Hualampong) ging es mit dem Nachtzug nach Chiang Mai.

Chiang Mai ist die zweitgroesste Stadt in Thailand. Sie wird auch "Rose des Nordens" genannt.

Leider hatten wir etwas ueber 2 Stunden Verspaetung, da die Lok nach 1 Stunde schon den Geist aufgegeben hat. Die Fahrt war lustig. Viele Rucksackreisende waren unter uns und um 22 Uhr gab es noch eine kleine Party im Speisewagen.

Im Nachtzug nach Chiang Mai.

Wir mit dem Neuseelaender Paul bei der Party im Speisewagen.

Party!!!

So sieht das Zugabteil aus, rechts und links sind die Betten.

Schlafendes Evchen

Der Schlafwagen war sehr komfortabel. Wir haben mit mehreren Leuten zusammen in einem Waggon geschlafen. Das Geruettel von der Fahrt war echt angenehm und wir haben richtig gut geschlafen, wie man oben auf dem Foto sieht, smile.

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Chiang Mai

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.