Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Chiang Mai: Tag 7 (10.12.05) / Sightseeing

Heute haben wir nur noch den Bergtempel auf dem Doi Suthep (1.685 Meter hoch) besucht. Dies ist das Wahrzeichen von Chiang Mai und gilt als einer der schoensten Tempel des Landes (na ja, ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich steiten ...)

Um 16.45 Uhr fuhren wir mit dem Nachtzug wieder Richtung Bangkok, um dann mit dem Bus weiter Richtung Koh Chang zu fahren. Ab in die Sonne!

Doi Suthep

Auch hier mussten wir wieder ohne Schuhe in den Tempel gehen. Hier ein vertrauter Anblick fuer jeden, der schon einmal in Thailand war.

Aufgang zum Doi Suthep.

Wir essen frittierte Schweinehaut. Schmeckt wirklich lecker, ganz ehrlich!

... mmmhhh lecker ...

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 7 (10.12.05) / Sightseeing

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.