Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Koh Chang: Tag 8 (11.12.05) / Zwischenstop in Bangkok

Zwischenstop in Bangkok

Unser Nachtzug von Chiang Mai nach Bangkok hatte 3 Stunden Verspaetung, was fuer die Verhaeltnisse hier ganz normal ist. Deshalb haben wir uns spontan entschlossen, den Rest des Tages und die Nacht in Bangkok zu verbringen.
Fuer 300 Baht haben wir ein Zimmer in der Khao San gefunden, im Hostel Marcopolo.

Nachdem wir unser Busticket fuer morgen nach Koh Chang nach einigem Durcheinander erstanden haben, fuhren wir mit dem Taxi nach Chinatown. Dort ist megaviel los. Menschen und Autos ohne Ende.

Abends mussten wir leider wieder in der Khao San shoppen gehen. Welch eine Pein, smile.

P.S. Eva ist mein Handelkoenig. Sie hat heute ein Feuerzeug von 450 Baht auf 120 Baht herunter gehandelt.

Bangkok

Chinatown in Bangkok

Tuk-Tuk (Bandit)

... leckere Nudeln und vor allem noch leckere Fruehlingsrollen ...

... und so sieht der Stand von hinten aus, hihi.

An jeder Ecke stehen Essensstaende mit ganz viel verschiedenen Sachen ...

... die waren auch lecker, grins.

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 8 (11.12.05) / Zwischenstop in Bangkok

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.