Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Koh Chang: Tag 15 (18.12.05) / Flucht zurueck n. Bangkok

Da wir wieder einmal eine sehr sehr stuermische Nacht mit wenig Schlaf hinter uns hatten - die schlimmste Nacht ueberhaupt auf der Insel - packten wir nun entgueltig unsere Sachen zusammen und fluechteten von der Insel.

Wie wir auf unserem gestrigen Ausflug beim Zwischenstop auf der Insel Koh Mak von einem deutschen Auswanderer erfahren hatten, nennt sich dieser Wind 'Drachensturm' (wie passend!), der eigentlich nur im Monat Oktober aktiv sein soll, na bravo!

Nach ca. 5 Stunden Busfahrt und einer kurzen Taxifahrt, erreichten wir gg. 20.00 Uhr unser geliebtes Guest House 'Shanti Lodge'.

Zurueck im 'Shanti Lodge'.
Diesmal haben wir uns ein Zimmer ohne WC und Dusche, aber mit Ventilator genommen (300 Baht/Nacht).

Zurueck im 'Shanti Lodge'.

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 15 (18.12.05) / Flucht zurueck n. Bangkok

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.