Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Zurueck in Bangkok: Tag 17 (20.12.05) / Unterwegs in Chinatown

Heute haben wir nicht viel gemacht.

Wir sind wieder mit dem Rivertaxi nach Chinatown gefahren und haben uns den 'Golden Buddha' angesehen.
Die Eintritte fuer die Sehenswuerdigkeiten kosten hier meistens nur 20 Baht.

Danach sind wir nochmals gemuetlich durch Chinatown geschlendert und haben uns durch die Menschenmassen und die Masse an "Made in China"-Artikeln gewuehlt.

Abends sind wir dann wieder in der Khao San Rd. etwas essen gegangen.

Wat Traimit (Tempel des Goldenen Buddha)
In diesem Heiligtum am Ende der Yaowarat Road in Chinatown, neben dem Bangkoker Hauptbahnhof Hualongpong, thront ein drei Meter hoher Buddha aus fünfeinhalb Tonnen massivem Gold.

Golden Buddha.

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 17 (20.12.05) / Unterwegs in Chinatown

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.