Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Vorbereitungen: Planung der 3 Wochen

Da der König von Thailand, König Bhumiphol, am 05.12. Geburtstag hat und an diesem Tag in Bangkok so einiges los sein soll, bleiben Eva und ich nach unserer Ankunft am 04.12. erst einmal für ein paar Tage in Bangkok.

Entweder am 06.12. oder 07.12. wollen wir dann mit dem (Nacht)Zug über Ayutthaya in den Norden nach Chiang Mai fahren und dort dann eine 2- oder 3-tägige Trekking-Tour machen. Ein Guesthouse haben wir uns (eher gesagt Eva, denn sie ist für die Planung zuständig, hihi) schon mal näher ins Auge gefasst.

Wenn wir dann von der Tour und von Chiang Mai genug haben, geht es in den Süden auf ein, zwei oder mehrere Inselchen. Mal sehen, wie wir das dann machen. Auf jeden Fall wollen wir uns auch mal so richtig von allem ausruhen, denn dies ist unser erster Urlaub in diesem Jahr ... .

Zum Schluß geht es für uns dann wieder zurück nach Bangkok und dann ist Christmas-Shopping angesagt, juhuuuuuu. Dazu muss ich glaube ich nichts mehr weiter schreiben *freu*

Dies ist so unsere grobe Planung für die 3 Wochen. Wir sind aber noch für alles offen. Vielleicht kommen wir noch auf neue Ideen. We will see.

LG Isabell /21.11.05

Eva und ich

Eva und ich

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Planung der 3 Wochen

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.