Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Zurueck in Bangkok: Tag 21 (24.12.05) / WeekendMarket + Rueckflug

Es ist Heilig Abend und somit der letzte Tag unseres schoenen und sehr aufregenden Urlaubs. Wir fliegen mit einem lachenden und einem weinenden Auge nach Hause.

Am heutigen Tag haben wir es uns nochmal schoen gemuetlich gemacht Wir haben den Tag schoen langsam angehen lassen und beim Fruehstueck Scott aus Neuseeland nochmals getroffen (ihn hatten wir an unserem ersten Tag im Shanti kennengelernt). Er hatte heute auch seinen letzten Tag in Bangkok und flog 6 Std. vor uns nach Hause.

Zusammen mit Ian aus Seattle sind wir dann mit unserem Lieblings-Tuk-Tuk-Fahrer zum Weekend-Market gefahren. In den Reisefuehrern wird dieser Markt als sehenswert erwaehnt, aber das ist wohl Ansichtssache. Mir persoenlich hat der Markt nicht gefallen. Es ist viel zu eng dort und wenn man etwas bestimmtes sucht, findet man es nicht, da der Markt einfach viel zu gross und zu unuebersichtlich ist. Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache.

Um 22.00 Uhr fuhren wir dann mit dem Aerport-Taxi vom Shanti fuer 370 Baht zum Flughafen, wo dann um 01.20 Uhr unsere Maschine ueber Dubai und weiter nach Muenchen ging.

Die Verabschiedung in unserem Guest House war so herzlich und das Schoene war, dass auch noch unsere 2 speziellen Tuk-Tuk Fahrer uns so lieb verabschiedet haben, das uns dies auf jeden Fall lange in Erinnerung bleibt Snief.

Uebersichtstafel vom Weekend Market

Uebersichtstafel vom Weekend Market

Getummel im Weekend Market

Getummel im Weekend Market

Im Tuk-Tuk mit Ian aus Seattle.

Im Tuk-Tuk mit Ian aus Seattle.

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Tag 21 (24.12.05) / WeekendMarket + Rueckflug

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.