Thailand - Wenn Engel reisen ...

Reisezeit: Dezember 2005  |  von Isabell K.

Zwischenlandung in Dubai

einen lieben gruss von unserem zwischenstopp am flughafen dubai.

wir haben mittlerweile bereits ein kleines abenteuer hinter uns. heute morgen war es in nuernberg spiegelglatt und auf dem weg nach muenchen hat es dann schoen geschneit. papa hat uns aber gesund und munter nach muenchen gebracht.

unser flug von muenchen nach dubai hatte dann leider 1 std. verspaetung, aber das erfuhren wir erst, als wir bereits im flieger waren. die tragflaechen mussten noch enteist werden...

der flug mit emirates war sehr schoen. jeder hatte seinen eigenen tv.

sodelle ihr lieben in der kaelte, hihi, wir druecken euch ganz ganz lieb.

es ist jetzt 2 uhr morgens hier in dubai, = dt.zeit 23 uhr. um 3.15 uhr geht unser flieger weiter nach bangkok.

ganz liebe gruesse von isabell u. eva

ps isabell hat viel zu viel gepaeck dabei...

... baeh ich weis ... au mein ruecken ... grins

04.12.05

Flughafen Dubai

© Isabell K., 2005
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Zwischenlandung in Dubai

Endlich Urlaub! Am 03.12.05 geht es für Eva und mich endlich los. 3 Wochen durch Thailand mit dem Rucksack. Gebucht haben wir nur unseren Flug mit Emirates ab München über Dubai und dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter nach Bangkok :-)
Aufbruch: 03.12.2005
Heimkehr: 25.12.2005

Isabell K. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.