Mit dem Moped durch Thailand

Reisezeit: Mai / Juni 2015  |  von Bernd Feurich

Srinagrind Dam und Erawan Nationalpark

Zum Stausee 145 km

Ich habe mein Navi so eingestellt, dass ich immer auf Nebenstraßen am Fluss entlang fahre.

Es gibt immer wieder herrliche Ausblicke

Es gibt immer wieder herrliche Ausblicke

Der größte Staudamm Thailands

Der größte Staudamm Thailands

Wir haben Regenzeit, aber es ist sehr trocken. Und so ist auch der See nicht zur Gänze gefüllt.

Nach der Mittagsruhe bin ich zum Wasserfall im Erawan Nationalpark gefahren.

Nach der Mittagsruhe bin ich zum Wasserfall im Erawan Nationalpark gefahren.

Es ist Sonntag und so war alles überfüllt. Die Thais machen gern einen Ausflug übers Wochenende, mit Kind und Kegel und der ganzen Großfamilie.

Füttern verboten,....

Füttern verboten,....

Wenn man eine Weile ruhig im Wasser steht, kommen die Fische und fressen einem die Hautschuppen von den Zehen.

Bungalow mit Flussblick, 500 Bath, Aircon, Gemeinschaftsdusche und Klo

Bungalow mit Flussblick, 500 Bath, Aircon, Gemeinschaftsdusche und Klo

© Bernd Feurich, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Srinagrind Dam und Erawan Nationalpark

Tipps, Möglichkeiten und Kosten an andere Thailandreisende weitergeben. Ich lebe vorübergehen in Thailand. Aber eigentlich kenne ich nur Pattaya und den Süden von Thailand, wo ich vor vielen Jahren mal als Divemaster gearbeitet habe. ich habe jetzt 6 Wochen keine Wohnung und werde den Norden des Landes mit einer kleinen Honda Click erkunden.
Aufbruch: 14.05.2015
Heimkehr: 27.06.2015

Bernd Feurich berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.