Nico und Max in der weiten Welt

Reisezeit: November 2015 - Mai 2016  |  von Nico G.

Von koh Tao nach Koh Phangan

So ihr lieben Leut, erstmal sorry das ihr so lange nichts von uns gehört habt aber jetzt gibt's wieder news. Wir haben den Schnigge in Bangkok eingesammelt und sind dann 2 Tage später nach Koh Tao aufgebrochen. Also auf gings zum Tanote Bay. Warmes Wasser und eine wahnsinnig schöne Unterwasserwelt haben mich dann dazu bewegt einen Tauchschein zu machen. Gesagt getan. 4 Tage später hatte ich das Ding in der Hand. War ne richtig lustige Zeit und ich sag euch die Tauchlehrer sind alle Kettenraucher vor dem Herrn aber die Luft kommt ja bekanntlich aus der Flasche. Schnigge und Max haben in der Zeit mit dem Roller die ganze Insel erkundet. Geht auf Koh Tao in ca. Nem halben Tag. Heilig Abend haben wir dann ein Barbecue mit der Tauchschule gemacht und gleich mal ein paar Leute aus dem Allgäu kennen gelernt. Ein paar Tage später war dann auch schon Silvester. Ich bin mit Der Dani und dem Dave aus Salzburg auf die Experience gefahren. Ist eine fette fette Goaparty und war einfach genial. Nach ein paar Tagen Erholung sind wir nun nach Koh Phangan aufgebrochen. Ist quasi die Nachbarinsel. Hier geht's auf die Afterparty und die weltbekannten Fullmoons finden hier statt. Das wars erstmal aber der nächste Reisebericht folgt bestimmt. Erstmal gibt's noch ein paar Bilder zum genießen.

Tanote Bay

Tanote Bay