Nico und Max in der weiten Welt

Reisezeit: November 2015 - Mai 2016  |  von Nico G.

Zur Afterparty nach Koh Panghan

Leute glaubst mir ihr werdet Spaß haben. Nen Roller mieten auf koh tao ist gut und schön, aber die Straßen... leck mich am arsch�. Wer Feldwege aus Deutschland erwartet liegt definitiv falsch. Asphalt gibt's nur ungefähr auf 50 Prozent der Straßen. Also wer ne Cross mit 250 ccm fahren kann hat auf jeden Fall Vorteile. Ansonsten gibt's fast überall Roller mit Crossbereifung. Ist auch ganz witzig
Party ohne Ende. Manchmal wird die Polizei geschmiert, dann heißt es Party bis zum Morgengrauen. Manchmal wird das ganze auch schon um 2 Uhr morgens aufgelöst...
Zum chillen ists auf jeden Fall super.
Weiter geht's nach koh panghan.
Mim boot braucht man ca 1,5 std übers Meer für 10 Euro. Entspannte Sache. Lustig ist man trifft das ganze Partyvolk auf der Überfahrt wieder.
Grund: die ganze goaszene reist nach dem Festival weiter zur afterparty nach koh panghan.
Das ganze Leben hier ist deutlich billiger als auf koh tao. Und falls ihr auf goa steht, dann nichts wie ab zum ban tai Beach. Party über Party �
Hier triffst du Menschen, die dein Opa sein könnten und vollgas mitfeiern. Stell dir vor: Opi geht mit dir steil �
Ansonsten sind die Nachtmärkte sehr empfehlenswert. Gutes Essen für kleines Geld.
Ein guter Tipp ist ebenfalls das top Rock. Eine kleine bar oben auf dem Berg. Chillout vom Feinsten und ein super viewpoint um den Sonnenuntergang zu genießen. Nachteil ist bloß das der Aufstieg zur Bar teilweise mit den Treppen zum Kölner Dom zu vergleichen sind. Lohnen tut es sich aber trotzdem.
Es gibt sogar nen Bayern hier mit lecker Weizenbier und Schweinshaxe. Ist etwas teuer, also europäische Preise aber hey wann gönnt sich ja sonst nix.
Morgen gibt's wieder Party am ban sabei Strand. Start um 8 Uhr morgens�. Grad findet auch eine goa hundert Meter neben uns statt, aber heut ist mal Pause. In diesem Sinne schönen chillout noch mädels ✌️

Foodmarket in Tong Salad

Foodmarket in Tong Salad

Feiner Sonnenuntergang direkt vor unserem Bungalow

Feiner Sonnenuntergang direkt vor unserem Bungalow