Rajastan und weiter

Reisezeit: Januar - Juni 2016  |  von Petra Gugler

Zurück in Chiang Mai

Also so haben wir uns das nicht vorgestellt. Dass es sehr heiss sein wird wussten wir, obeohl 40 Grad echt anstrengend sind! Wir wollten hier auch relaxen. Nur dass ich trotz meiner Antibiotika immer noch rumrotzle und Andreas seit der Ankunft Ohrenweh hat war nicht eingeplant.
So haben wir gestern in der Früh eine Tour de Wat gestartet, nachdem wir am Morgenmarkt Guaven und Marakujasaft gekauft haben.
Hab ich nicht geschrieben dass die Wats so friedlich sind? Und dann im Wat Chedi Luang dieser Akt der Aggression: Women are not permitted!" Buddhistische Chauvis, echt, so was von frauenfeindlich! Aber davon haben wir uns den Tag nicht vermiesen lassen!
Am Abend waren wir dann in der Apotheke und haben Ohrentropfen geholt, bevor wir uns ins Getümmel des Saturdaywalkingstreetmarkets geworfen haben.
Andreas Ohr ist nicht besser geworden, deshalb waren wir grad im Krankenhaus, weil Mittelohrentzündung, jetzt hamma beide Antibiotika, wir sind schon ein Dreamteam!
Also werden wir den morgigen Tag noch zum Auskurieren nutzen, bevor wir am Dienstag nach Kuching fliegen.

Buddhistische Frauenfeindlichkeit

Buddhistische Frauenfeindlichkeit

Wat  Chiengman

Wat Chiengman

© Petra Gugler, 2016
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Zurück in Chiang Mai

Wir, Andreas und ich starten von Graz über Frankfurt und Delhi nach Jodhpur und werden weitere Teile von Rajastan bereisen. Wie es weitergeht werden wir vor Ort bestimmen, ebenso die Länder die wir noch bereisen und wann es zurück nach Graz geht, geplant sind derzeit 5 Monate.
Aufbruch: 21.01.2016
Heimkehr: 30.06.2016
Italien

Petra Gugler berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.