Wo die Sonne aufgeht

Reisezeit: September / Oktober 2016  |  von Rachel Walther-Gut

Am 21. September fliegen wir gegen Osten: Thailand! Einmal mehr dürfen wir mehrere Wochen unterwegs sein. Wir freuen uns auf jede neue Entdeckung und sind sehr gespannt, was wir alles erleben werden. Die Sonne geht auf, nicht nur am Himmel Thailands, sondern auch in uns.

Vorfreude

Vom Steigen des Pulses und alten Packlisten

Noch 5 x schlafen - dann gehts los!!
Vor 9 Monaten haben wir den Flug gebucht. 9 Monate haben wir auf diesen Moment hingewartet, haben uns überlegt, was wir sehen wollen, welche neuen Pfade wir entdecken wollen und haben geplant. Das Fernweh schien manchmal fast übermächtig gross zu werden. Thailand ist ja nicht ein weiterer Punkt auf der Weltkarte, den wir entdecken wollen. Vor fast 20 Jahren haben wir ein Stück unseres Herzens dort verloren. Dorthin zieht es uns immer wieder. Wie ein unsichtbares Seil, das stetig zieht und irgendwann zum Ziel kommt. Was mit uns als Paar begonnen hat, geht zusammen mit unseren Kindern in eine weitere Runde. So wunderbar!
Wir finden in den Unterlagen von der letzten Reise eine alte Packliste - das schont die Nerven und die Hirnzellen, die irgendwie nicht ganz so frisch arbeiten wie sonst....

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorfreude

Aufbruch: 21.09.2016
Heimkehr: 15.10.2016

Rachel Walther-Gut berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.