Mekong

Thailand-Reisebericht  |  Reisezeit: Juni - September 2017  |  von Beatrice Feldbauer

Mein Blog - mein Buch

Mein Blog hat sich gemausert und ist zu einem Buch geworden.

Nach meiner Rückkehr haben mich Freunde überzeugt, den Blog als Buch herauszugeben. Man kann das Buch - oder E-Book - jetzt also ganz einfach mit an den Strand oder in die Berghütte mitnehmen.

Erhältlich ist es in der Schweiz in jeder Buchhandlung. Es muss natürlich bestellt werden, die haben es nicht automatisch im Sortiment .
Regenzeit ISBN Nr.: 978-3752813951

Ein paar Exemplare habe ich auch bei mir immer im Vorrat - falls wir uns mal persönlich treffen - man weiss ja nie.

Es ist mein erstes Buch, ich werde weiter schreiben und auf diesen Seiten auch weiter bloggen wenn ich wieder unterwegs bin. Aber diesen Blog breche ich hier ab, respektive ich lösche ihn, um meinem Buch seinen gebührenden Wert zu geben.

Meine Route: Thailand - Laos - Vietnam - Kambodscha - Myanmar.

Aus dem Ausland kann das Buch direkt über den Verlag oder über Amazon bezogen werden. Da gibt es auch den Blick ins Buch.

Würde mich freuen, wenn ich in dir einen neuen Leser/Leserin finden würde.

Falls dir das Buch gefällt, darfst du auch gern eine kleine Rezension bei Amazon hinterlassen. Das kann man auch, wenn man das Buch nicht dort gekauft hat - es könnte anderen bei der Kaufentscheidung helfen.

Hier geht es zum Verlag

Ich bedanke mich bei meinen treuen Lesern und wer weiss, vielleicht breche ich ja wieder einmal auf, um (für mich) unbekannte Welten zu entdecken.

Beatrice

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Es ist Zeit für etwas Neues. Für eine neue, mir völlig unbekannte Weltgegend. Spontan, ohne Planung, nur mit einer Idee: den Mekong sehen. Abflug am 16. Juni nach Bangkok. Ab dann wird es spannend. Freue mich, wenn auch diesmal wieder Freunde, Kunden und Bekannte virtuell mitreisen. Man kann den Reisebericht übrigens auch abonnieren, dann erhält man immer ein Mail, wenn ich etwas neues geschrieben habe.
Aufbruch: 16.06.2017
Heimkehr: 21.09.2017

Beatrice Feldbauer berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.