Thailand-Reisebericht :Thailand - ohne fixes Ziel

Der günstige Flug von Emirates bestimmte unseren Zielflughafen - Bangkok! Und wohin dann?

Winter ade

Heuer gibt’s im Frühjahr nur 3 Wochen Ferien, ganz knapp eingeschoben zwischen der Erstkommunion von Kiara und dem 7.Geburtstag von Sara.
Also werden wir nicht viel unternehmen und einfach nur in den Tag hineinleben. Auch ein Plan oder?
Der Winter war heuer sehr schön bei uns, aber jetzt werden die Schi in den Keller geräumt und wir freuen uns auf Sonne und Meer, Flipflops, ......

3.März und immer noch solche Schneemengen vor der Tür (in der Nähe der Lottensee Hütte)

jetzt sagen wir unserer Hohe Munde im Winterkleid "auf Wiedersehen"

jetzt sagen wir unserer Hohe Munde im Winterkleid "auf Wiedersehen"

© Evi aus Tirol, 2018
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand-Reisebericht

Aufbruch: 09.04.2018
Heimkehr: 01.05.2018

Evi aus Tirol berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Evi über sich:
Dagi und ich vor unserer zweiten gemeinsamen Reise nach Thailand im Mai 2008 - unsere letzte gemeinsame Reise!
Als ich vor mehr als 25 Jahren das erste Mal meinen Fuss auf südostasiatischen Boden gesetzt habe und zwar in Jakarta war es um mich geschehen. Seither reise ich immer wieder in diese Richtung.
Sofie und Fredi 1524898602000

Hallo ihr Zwei -
Sehr ro­mantische Bilder. Nur die Massage der alten Schule schaut eher nach Quä­le­rei aus­?
Viel Zeit bleibt euch nun nicht mehr. Bis bald und liebe Grüße
Bernd 1524816965000
Hallo Ihr Lie­ben,­
tol­le Ein­blicke zu den verschi­e­denen Lo­ca­tions. Beson­ders der white beach in Khao Lak macht Ein­druck. Und das grosse Bett im Beach Resort. Bin ges­pannt auf Euren Bericht. Herz­liche Grüße Gitti und Bernd
Rudi &Irmgard 1524726327000
Liebe Grüße von uns Zwei und noch schöne Tage