Thailand - ohne fixes Ziel

Reisezeit: April / Mai 2018  |  von Evi aus Tirol

Khao Lak

21.04.2018 bis ?

Am späteren Nachmittag kamen wir in unserem für 3 Nächte reservierten Resort an. Das Herbal liegt abseits, direkt am Waldrand des Nationalparkes. Zu diesem schönen Resort mit nur acht Bungalows in einem gepflegten Garten fährt man durch ursprüngliche Dörfer. Hier müssen viele im Transportwesen arbeiten, denn da stehen immer wieder Taxis, Songthaews und sogar ein großer Bus vor der Tür der kleinen Häuser. Sonst ist da nichts los, außer ein paar Hähne stolzieren auf der Straße und die freundlich wirkenden Hunden machen Platz, wenn wir mit unserem Moped andüsen und am Abend spielen die Boys Fußball oder so was ähnliches!

Kilometerlange Sandstrände, teils unberührt, ziehen sich der Küste entlang. In der Regenzeit wird hier nichts mehr mit Schwimmen im Meer sein, denn jetzt donnern schon teilweise heftige Wellen an den Strand.

@Basti + H.C.: ohne Worte!

@Basti + H.C.: ohne Worte!

Sandra gab uns den Tipp mit dem schönen White Sand Beach. Hier fanden wir ein abgeschiedenes Plätzchen zum Relaxen. Liegestühle für "free", etwas zum Essen und Trinken gab es auch und eine Thai-Massage der alten Schule. Die Ladies liefen ziemlich heftig unseren Rücken rauf und runter!

happy end = wir haben es überlebt!

happy end = wir haben es überlebt!