on the road......

Reisezeit: September - November 2006  |  von helli l

Endlich ist es soweit...ich kann die Ketten des Alltags sprengen und mich auf eine wundersame Reise begeben. Meine Ziele stehen fest, doch bin ich mir sicher dass sich der eine oder andere spontane Abstecher ergeben wird. Abseits der Touristenpfade, wenn moeglich, mache ich mich auf um mehr als nur an der Oberflaeche zu kratzen. Ich will tiefer gehen und Land und Leute und die Lebensart entdecken und erleben.
Ein wager Plan:
Osterreich-Thailand-Vietnam-Oesterreich-Indien

warum, wieso?

das ist der helli.

er hat seinen job gekündigt und nun fliegt er am 30.09. nach bangkok und dann am 03.10. weiter nach vietnam wo er ca. 2 monate verbringen wird.
danach schaut er kurz wieder zu hause vorbei um sich dann am 26. dezember für 3 monate nach indien zu verabschieden.
jajaaaaaa, neue ufer müssen erforscht werden bevor im nächsten jahr ein neuer lebensweg eingeschlagen wird.
ob's ans studieren geht, oder vielleicht doch wieder "ganz normal arbeiten" steht noch nicht fest, aber er hat ja nun lange genug zeit sich darüber gedanken zu machen.

und damit unser lieber helli keine ausrede hat dass er sich nicht immer bei allen melden kann hab ich ihm hier ein plätzchen eingerichtet wo er uns immer über lustige, traurige, neue, wunderschöne, schreckliche, frustrierende, berührende...eindrücke/dinge/ereignisse/erlebnisse berichten kann.
ich hoffe natürlich, dass er das tagebuch auch fleissig nützt und uns alle somit immer auf dem laufenden hält!

lieber helli,
ich wünsche dir alles, alles gute, viele eindrücke und erfahrungen, viele nette begegnungen, viel, viel glück, hoffe dass du mit vielen fotos und geschichten, aber vor allem wieder gesund und komplett (ganz wichtig!) zurückkehrst.
du wirst dich nun alleine in der fremde bewähren müssen, aber ich mach mir keine sorgen um dich - du wirst das schon schaffen!
geniess deinen langen urlaub - irgendwie hast du ihn dir doch verdient ;o).

ich werde dich - meinen chaotischen ex-mitbewohner - seeeeehhhhrr vermissen und freue mich schon jetzt auf jede deiner meldungen aus dem ausland.

"das leben ist wie ein buch,
und wer nicht reist, liest nur wenig davon"
(jean paul)

ich knutsch und drücke dich ganz fest und werde ganz oft an dich denken

deine manu

Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein. (Sully Prudhomme)

und natürlich auch der kleine fellbeutel

roxy