on the road......

Reisezeit: September - November 2006  |  von helli l

Der Abschied - eine grosse Überaschung

-----------------------Der Drahtzieher---------------

......für diese besondere Abschiedsfeier, war natürlich meine allerliebste (Noch)WG-Mitbewohnerin MANU I bei der ich die letzen 2 Jahre wohnen durfte.

Deine Täuschungsmanöver und Verwirrtaktiken waren echt gut, man könnte fast meinen du warst mal Bundesweersoldat; NEE das glaub ich nicht.

Dir möchte ich ganz besonders danken für die ganze Mühe und vor allem für die tolle WEB-LOG IDEE. Ich werde dich schrecklich vermissen (natürlich auch das Katzentier) doch ich komm wieder keine frage (das ist eine drohung ).
helliL

Ahoi meine Freunde!

Als ich in die Wohnung kam, hatte ich schon so eine eigenartiges Gefühl, dass noch was passieren wird und als ich im halbdunkel eure köpfe sah war ich erschrocken und erfreut zu gleich. Das ich im ersten moment schreien musste und wieder hinausgelaufen bin hatte nichts mit euch zu tun war einfach WIRKLICH sehr, sehr überascht.
DANKE nochmals an alle die gekommen sind um mich zu verabschieden, so hatte ich die gelegenheit mich noch von vielen netten menschen zu verabschieben - ich hätte mich in meinem stress wahrscheinlich eh nit von allen verabschieden können. Ich komme auch an einem lob nicht vorbei, wenn ich bedenke mit wie vielen von euch ich mich davor noch getroffen habe und keiner hat sich was anmerken lassen, fat respect!!!

• Stefan danke für das "Ich mal mir meine Postkarten lieber selber" Paket. So kann ich auch auf Reisen meine Kreativität ausleben. Andi deine Abschiedskarte hat mich wirklich sehr gerührt (schreibt man das wirklich so???) Moni danke für den Traumfänger, der wird meine von horrorfilmen beeinflussten Traumwelt wieder ins rechte Bild rücken. Jasmin und Nicole eure Schildkrötenkerzen sind der helle wahnsinn, DANKESCHÖÖÖÖÖÖN Babsi hat mir DIXI's geschenkt, JUHU

DANKE auch an alle für die lieben Abschiedsgrüsse - sogar mit foto, ich war kurz davor in tränen auszubrechen.
Ich werd euch alle vermissen und hoffe dass ich alle im dezember (vor meiner Indien Reise) noch sehen werde.

Also dann heisst es wohl Abschied nehem *schnief*
FÜR EUCH ALLE NUR DAS BESTE

helliL

Hier noch ein paar bilder von der FETE
(leider gottes haben wir es nicht geschafft ein gruppenfoto zu machen, deshalb sind nicht alle, die dabei waren, auf den fotos zu sehen)